Thursday, August 03, 2006

Zurück...




...aus unserem jährlichen Kurzurlaub zu unserem Hochzeitstag sind wir einen Tag früher als geplant. Wir waren in Augsburg und wollten ursprünglich heute nach Nördlingen weiterfahren und da noch eine Nacht verbringen. Aber es hat so geschüttet, dass wir wohl kaum aus dem Hotelzimmer hinausgekommen wären. Darum haben wir heute morgen die Zelte abgebrochen und sind in Richtung Heimat aufgebrochen. Nach 7stündiger und dank Dauerstarkregens sehr anstrengender Fahrt sind wir zum Glück heil daheim gelandet. Die Tage in Augsburg waren einfach toll, wir haben wie immer wenn wir Stadturlaub machen, in einem zentrumsnahen Hotel gewohnt (Domhotel - sehr empfehlenswert, weil zentral aber doch ruhig) und die Stadt zu Fuß erkundet. Und so waren wir auch an zahlreichen Plätzen, die man in herkömmlichen Reiseführern nicht findet. Ich denke, erst so lernt man eine Stadt richtig kennen. Gleich am Ankunftstag (30.07.) kamen wir unerwartet in einen tollen historischen Umzug, was uns zwar daran hinderte, mit dem Auto zum Hotel zu kommen, dafür konnten wir gleich die ersten Urlaubsbilder schießen.

1 comment:

Anonymous said...

Superschöne Fotos hast du da von deinem Urlaub mitgebracht! Nur schade, dass ihr wegen des Schlechtwetters abbrechen musstet :-(

LG Sabine