Thursday, August 10, 2006

Nochmal Tiergarten






Heute waren wir im Tiergarten Schönbrunn. Das ist der älteste Tiergarten der Welt. In den letzten Jahren wurde viel verändert und umgebaut, damit die Gehege nicht so klein sind, aber vieles ist immer noch wesentlich weniger schön als z.B. in Augsburg (Giraffen- und Zebragehege).
Das Wetter für diesen Ausflug war einfach klasse - nicht so heiß, aber doch sonnig.
Ich hänge Fotos von einem Prairiehund und Flamingos an, die ich gemacht habe. Das tolle Elefantenfoto ist natürlich wieder mal dem Sohnemann gelungen.
Außerdem habe ich noch zwei ganz komische Viecher im Gehege fotografiert ;-)))!
Und ein Selbstauslöserfoto mit Seltenheitswert gibt es auch - nämlich endlich wieder ein Foto von uns allen Vieren. Monika ist nämlich im Tierpark auch zu uns gestoßen und so war das ein richtiger Vater-Mutter-2Kinder-Ausflug ;-))!

1 comment:

mukika said...

Hattest Du Angst vor dem Selbstauslöser? Du siehst so verschreckt aus ;o), ich hab mir das Vierer-Foto in groß angeschaut und muß sagen, Deinen Kindern sieht man an, daß sie Geschwister sind, aber ich kann jetzt natürlich wieder nicht (kann ich nie) sagen, WEM sie jetzt am ähnlichsten sehen