Sunday, July 09, 2006

6. Juli 2006


Endlich am Morgen schon blauer Himmel und traumhaft schönes Wetter! Die Tage davor waren eh auch okay, aber nie schön genug, um auch auf die Alm zu gehen. Schon um 9 Uhr ging's also los auf die Schwaigerhütte, von wo aus wir zu einer Wanderung über die Alexander Hütte und die Millstätter Hütte aufbrachen. Da oben war's sooooo schön! Und der Blick auf den Millstätter See war einfach traumhaft! Leider war die Sonnencreme in unserer Ferienwohnung geblieben und somit ein Sonnenbrand vorprogrammiert.
Da wir ja nicht besonders geübte Wanderer sind, waren wir nach 2,5 Stunden ziemlich geschafft. Also gab's zum Abschluss auf der Schwaigerhütte noch einen Imbiss und anschließend war nur mehr Faulenzen und Sonnen auf unserer schönen Terasse angesagt!
Da oben blüht übrigens grade wunderschön der Almrausch:

No comments: