Sunday, July 09, 2006

5. Juli 2006


Und wieder hingen die Wolken sehr tief. Die Wettervorhersage war aber gut und somit brachen wir auf zur Lammersdorfer Hütte in über 1600 m Höhe. Auch unsere Vermieterin hatte gemeint, da oben käme sicher bald die Sonne durch - denkste! Wir steckten so richtig im Nebel fest und dementsprechend war der Aufenthalt da oben eher kurz gefasst.

Kaum wieder im Tal verzogen sich die dicken Wolken und die Sonne kam zum Vorschein. Also rein in die Wanderkluft und auf zum Klieberteich. Da wars vielleicht malerisch, besonders als die schrecklich lauten Touris mit ihren Kindern weg waren, die sich da bei unserer Ankunft breit gemacht hatten. Ich hasse sowas - da ist Natur und Stille pur und Kinder samt Eltern brüllen und schreien rum.


Und nun zeige ich euch noch, was ich für Aus- bzw. Ansichten habe, wenn wir wandern. Die Männer immer voraus und ich keuche hinterher. Zum Glück gibts dann oft genug Fotomotive, wo sie wieder stehen bleiben, sonst fiele ihnen glaub ich gar nicht auf, dass ich nicht mehr mit von der Partie bin *g*.

Abends gab's dann nochmal einen Besuch in der tollen Buschenschenke mit Aussicht über den See, in der wir schon im letzten Jahr geschlemmt haben.

No comments: