Sunday, July 09, 2006

2. Juli 2006


Um 9 Uhr ging's los. Am Millstätter See in Kärnten hat es uns im letzten Jahr sehr gut gefallen. Leider hatten wir da Wetterpech. Also beschlossen wir, in diesem Jahr nochmal diese Gegend heimzusuchen. Riesenglück hatten wir bei der Wahl unserer Ferienwohnung - supernette Vermieter, alles mehr als sauber und eine tolle Ausstattung!
Besonders angetan hat es uns die Terasse mit traumhaftem Ausblick. Die Ruhe da genossen wir besonders - außer Vogelgezwitscher war da absolut nichts zu hören. So könnte ich immer wohnen!!
Dank des tollen Wetters bin ich kaum zum Sticken gekommen, aber ein wenig gestichelt habe ich natürlich schon - hier das Beweisfoto:


Meinen zwei fotoverrückten Männern sind die Motive praktisch frei Haus geliefert worden - ein Reh samt Kitz kam des öfteren auf die Wiese direkt unter der Terasse:

No comments: